P & Q Standardprodukte

  • LED Street Light-PQSL003

    LED Straßenlaterne-PQSL003

    Leistung: 80 W, 150 W.

    Produktgröße (mm):

    634 × 263 × 102

    762 × 322 × 107

    Allgemeine Spezifikation:

    1. AC100-240V 50-60Hz

    2. CREE-Chips> 100 lm / w

    3. 3000-6500K CRI: Ra> 75

    4. Aluminiumdruckguss 5. Lebensdauer:> 50.000 Stunden

    Meanwell-Fahrer

    
    
  • Die casting aluminum bulkhead light

    Schottdruckleuchte aus Aluminiumdruckguss

    1. 9w, 12w, 18w, 24w. φ295 × 83

    2. Samsung 5630 LED> 95 lm / w

    3,3000-6500 K CRI: Ra> 80

    4.die Aluminiumguss + weißer PC-Diffusor:

    5. Lebensdauer:> 50.000 Stunden

    6.Verfügbare Funktion: Sensor, Notfall

    7. IK10 CE ROHS
    Es ist unser Schott IP65, IK10, ideal für eine Reihe von Innen- und Außenanwendungen. Das Gehäuse wird hier in China vollständig aus hochwertigem Polycarbonat und Aluminiumdruckguss hergestellt.

  • Industrial bulkhead light

    Industrielle Schottleuchte

    Bulkhead / EM Bulkhead LED-Licht 

    Hochleistungsfähige, vielseitige, nachrüstbare LED-Schottleuchte Die Schottwand ist eine leistungsstarke und vielseitige Industrielampe, die sorgfältig mit Rückmeldungen von Bergbau-Wartungsteams entwickelt wurde, um die einfache Installation einer robusten und praktisch unzerstörbaren Leuchte zu gewährleisten.

    HAUPTMERKMALE

    ● Einfache Installation ● Universelle Montage
    ● Hohe IP- und Impact-Ratings. ● Verfügbar im Smart EM-Modell

  • Mine conveyor light

    Minenförderer Licht

    Das originale, hochzuverlässige, praxiserprobte Förderlicht.

    Freelander wurde entwickelt, um die energieeffizienteste Art der Beleuchtung von Industrieförderbändern und Gehwegen zu bieten. Es kann das erforderliche Minimum von 30 Lux mit einem Durchschnitt von 80 Lux bei einem Abstand von bis zu 12 m bei einer typischen Installationshöhe von 2,7 m und a liefern 5-Grad-Neigung. Die Messlatte für Leistung und Effizienz für industrielle Förder- und Gehwegbeleuchtung höher legen.

    Das robuste Unibody-Design ist sowohl leicht als auch vielseitig und bietet die Flexibilität, viele branchenübliche Zapfenmontage-Installationen durchzuführen. Der optionale eingebaute Tageslichtsensor schaltet automatisch zwischen Tag- und Nachtmodus um, um den Stromverbrauch erheblich zu senken. Auch in Wildlife / Turtle Friendly Amber erhältlich.

  • Weather Proof Light/Vandal-Proof Light Slim

    Wetterfestes Licht / Vandalensicheres Licht Schlank

    Druckgusskörper, Hummer Slim LED PRO Robuste, wetterfeste LED-Leuchte, die Korrosion oder vandalismusgefährdeten Umgebungen standhält.

    Entworfene und zusammengebaute wetterfeste Hummer-Serien haben eine nachgewiesene und vertrauenswürdige Geschichte, die für alle Ebenen der Industrie und der öffentlichen Bereiche, einschließlich Transportanlagen, Schulen, Schwerindustrie und Bereiche mit hohem Vandalismus, robust ist. Das Vorschaltgerät wurde so überarbeitet, dass es mit der Lumen Select-Technologie vereinfacht, äußerst effizient und vielseitig ist.

  • Weather Proof Light/Vandal-Proof Light

    Wetterfestes Licht / Vandalensicheres Licht

    Druckgusskörper, wetterfeste Hummer LED PRORobust LED-Leuchte für Korrosion oder vandalismusgefährdete Umgebungen.

    Entworfene und zusammengebaute wetterfeste Hummer-Serien haben eine nachgewiesene und vertrauenswürdige Geschichte, die für alle Ebenen der Industrie und der öffentlichen Bereiche, einschließlich Transportanlagen, Schulen, Schwerindustrie und Bereiche mit hohem Vandalismus, robust ist. Das Vorschaltgerät wurde so überarbeitet, dass es mit der Lumen Select-Technologie vereinfacht, äußerst effizient und vielseitig ist.

P&Q standard products

  • Prison light/Vandal-Proof Light Slim

    Prison light/Vandal-Proof Light Slim

    Die casting body, Hummer Slim LED PRO Robust LED weatherproof luminaire to withstand corrosion or vandal prone environments.

    Designed and assembled Hummer adverse weatherproof range have a proven and trusted history of being tough for all levels of industry and public areas including transport facilities, schools, heavy industry, and high vandalism areas. The control gear has been redesigned to be simplified, ultra-efficient, and versatile with Lumen Select Technology,

  • Mine conveyor light

    Mine conveyor light

    The original, highly reliable, field-proven conveyor light.

    Freelander is designed to provide the most energy-efficient way of illuminating industrial conveyors and walkways, capable of delivering the required minimum of 30 lux with an average of 80 lux when spaced as far as 12m apart with a typical installation height of 2.7m and a 5-degree tilt. Raising the bar of performance and efficiency for industrial conveyor and walkway lighting.

    The robust unibody design is both lightweight and versatile with the flexibility to fit many industry-standard spigot mount installations. Optional in-built daylight sensor will perform automatic switching between day and night modes to substantially decrease power consumption. Also available in Wildlife / Turtle Friendly Amber.

  • Bulkhead / EM Bulkhead LED Light

    Bulkhead / EM Bulkhead LED Light

    Bulkhead / EM Bulkhead LED Light 

    High performance, versatile, retrofit compatible LED bulkhead light The Bulkhead is a high performance and versatile industrial light that has been carefully engineered with feedback from mining maintenance crews to ensure easy installation of a robust and virtually indestructible luminaire.

    KEY FEATURES

    ● Easy installation                      ● Universal mount design
    ● High IP and impact ratings  ● Available in smart EM model

  • Weather Proof Light/Vandal-Proof Light

    Weather Proof Light/Vandal-Proof Light

    Die casting body, Hummer LED PRORobust LED weatherproof luminaire to withstand corrosion or vandal prone environments.

    Designed and assembled Hummer adverse weatherproof range have a proven and trusted history of being tough for all levels of industry and public areas including transport facilities, schools, heavy industry, and high vandalism areas. The control gear has been redesigned to be simplified, ultra-efficient, and versatile with Lumen Select Technology,

  • LED Street Light-PQSL003

    LED Street Light-PQSL003

    Power: 80W, 150W

    Product Size (mm):

    634×263×102

    762×322×107

    General Specifications:

    1. AC100-240V 50-60Hz

    2. CREE chips >100lm/w

    3. 3000-6500K CRI: Ra>75

    4. Die casting aluminum 5. Lifespan: >50,000hrs

    Meanwell driver

    
    
  • Aluminum ceiling light / IK10

    Aluminum ceiling light / IK10

    1. 9w, 12w, 18w, 24w. φ295×83

    2. Samsung 5630 led >95lm/w

    3.3000 -6500K CRI: Ra>80

    4.die casting aluminum +white PC diffuser:

    5.Lifespan: >50,000hrs

    6.Available function: Sensor, Emergency

    7. IK10 CE ROHS
    It is our IP65, IK10, bulkhead ideal for a range of interior and exterior applications. The housing is fully manufactured here in China using high-quality polycarbonate and die-cast aluminum.