Minenförderer Licht

Minenförderer Licht

Kurze Beschreibung:

Das originale, hochzuverlässige, praxiserprobte Förderlicht.

Freelander wurde entwickelt, um die energieeffizienteste Art der Beleuchtung von Industrieförderbändern und Gehwegen zu bieten. Es kann das erforderliche Minimum von 30 Lux mit einem Durchschnitt von 80 Lux bei einem Abstand von bis zu 12 m bei einer typischen Installationshöhe von 2,7 m und a liefern 5-Grad-Neigung. Die Messlatte für Leistung und Effizienz für industrielle Förder- und Gehwegbeleuchtung höher legen.

Das robuste Unibody-Design ist sowohl leicht als auch vielseitig und bietet die Flexibilität, viele branchenübliche Zapfenmontage-Installationen durchzuführen. Der optionale eingebaute Tageslichtsensor schaltet automatisch zwischen Tag- und Nachtmodus um, um den Stromverbrauch erheblich zu senken. Auch in Wildlife / Turtle Friendly Amber erhältlich.


Produktdetail

Produkt Tags

Schnell Spec

Freelander, 48W Notverison, IP66, Durchm. 34-mm-Zapfenbefestigung mit integriertem Treiber und mikrooptischem System. Lieferung mit Netzkabel und internem Schaltkreisschutz. Wählen Sie die LM6-Aluminiumgehäuse- oder 316-Edelstahlgehäuseversion. CE ROHS ETL zertifiziert. Bis zu 12 m Abstand voneinander.

SCHLÜSSEL EIGENSCHAFTEN

Gleichmäßiges Qualitätslicht. Verschiedene Optiken erhältlich

Solid Body Design

Im Gegensatz zu herkömmlichen Förderleuchten wurde Freelander entwickelt, um ständigem Missbrauch standzuhalten.

Beständig gegen Vibrationen

Schlag- / Stoßfest

 

Chemisch beständig

Hochdruck waschbar

Unberührt von starken Temperaturschwankungen

Hohe IP- und Impact-Ratings

Option für eingebauten Tageslichtsensor

Verschiedene CCT-Optionen, einschließlich wildtier- / schildkrötenfreundlichem Bernstein

AppliKationen

Entwickelt für die sichere Beleuchtung von Infrastrukturen wie Förderbändern, Gehwegen und Plattformen in Bergwerken, Kraftwerken, Kais, Zuckermühlen und allgemeinen Industrieanlagen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Mine conveyor light

Mine conveyor light

Short Description:

The original, highly reliable, field-proven conveyor light.

Freelander is designed to provide the most energy-efficient way of illuminating industrial conveyors and walkways, capable of delivering the required minimum of 30 lux with an average of 80 lux when spaced as far as 12m apart with a typical installation height of 2.7m and a 5-degree tilt. Raising the bar of performance and efficiency for industrial conveyor and walkway lighting.

The robust unibody design is both lightweight and versatile with the flexibility to fit many industry-standard spigot mount installations. Optional in-built daylight sensor will perform automatic switching between day and night modes to substantially decrease power consumption. Also available in Wildlife / Turtle Friendly Amber.


Product Detail

Product Tags

Quick Spec

Freelander, 48W emergency verison, IP66, dia. 34mm spigot mount fixture with integral driver and micro-optical system. Supplied with power supply cable and internal circuit protection. Select the LM6 aluminum body or 316 Stainless steel body version. CE ROHS ETL certified. Up to 12m spacing apart.

KEY FEATURES

Quality uniform light.Variety of optics available

Solid body design

Unlike conventional conveyor lights Freelander was designed to withstand constant abuse.

Resistant to Vibration

Impact/Shock Proof

 

Chemical Resistant

High Pressure Washable

Unaffected by Severe Temperature Variations

High IP and impact ratings

Option for in-built day light sensor

Various CCT choices including wildlife / turtle friendly amber

Applications

Designed for the safe illumination of infrastructures such as conveyors, walkways, and platforms on mines, power stations, wharves, sugar mills, and general industrial plants.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories